Unterstützung für eine Schule in Villa Candelaria, Bolivien

lördag 27 september 2014

Rot. Eugen Fahrni

Der Rotaryclub Oberthurgau mit seinen 55 Mitgliedern hat beschlossen, eine Schule in Villa Candelaria, zehn Kilometer ausserhalb der Stadt Cochabamba, Bolivien zu unterstützen. Mit einem ersten Beitrag von Fr. 8 000.- wird das Gebäude des Kinderhortes saniert. Den direkten Kontakt zu dieser Schule haben die Amriswilerin Regula Svec, die an dieser Schule als Lehrerin arbeitete und Willi Egger, Bauführer in der Bauunternehmung Stutz AG, der schon vor Jahren immer wieder freiwillige Einsätze an dieser Schule leistete.

Der RC Oberthurgau finanziert die Sanierung des Kinderhortes in einem Schulzentrum in Villa Candelaria im Hochland von Bolivien.

Weitere Bilder

Kinder in der Schule von Bolivien mit der Amriswiler Lehrerin Regula Svec (rechts aussen auf dem Bild).