Eröffnung des Klangparkes in Zihlschlacht

martedì 10 ottobre 2017

Mit namhafter Unterstützung von Rotary Oberthurgau konnten elf aussergewöhnliche Klangobjekte eingeweiht werden. Die Klangskulpturen stehen im Park der Rehaklinik und laden ein, dieses leise und stimmige Sinnerlebnis zu geniessen. Die Gönnervereinigung Pro Humanis setzt sich seit vielen Jahren aktiv für die Belange der Neurorehabilitation und konnte mit der Idee des Klangparkes die Rotary-Mitglieder begeistern.  Der Park mit seinen Skulpturen soll dazu dienen, Betroffene auf dem Weg der Rehabilitation zu ermutigen und Besucherinnen und Besucher zu sensibilisieren. Mit der Spende von Rotary Oberthurgau konnte ein sinnvolles Projekt mit Unterstützung von elf Künstlern aus der Region realisiert werden. Unser Mitglied Rotarier Aurelio Wettstein durfte im Namen der beteiligten Künstlerinnen und Künstler die Entstehung der Skulpturen würdigen.

Bild:  Der pro humanis Klangpark in Zihlschlacht ist ein Genuss für Ohr und Auge.