Präsidentenwechsel

Donnerstag, 1. Juli 2021

Hansjörg Stahel

Hansjörg Stahel neuer Präsident von Rotary Oberthurgau

Der Oberaacher Hansjörg Stahel übernimmt das Präsidium von Rotary Oberthurgau. Sein Vorgänger Franz Warger führte den Club durch eine anspruchsvolle Zeit. Wenn regelmässige physische Treffen und der direkte und unmittelbare Austausch nicht mehr möglich sind, ist es anspruchsvoll, das Clubleben trotzdem lebendig zu halten. Mit online-Veranstaltungen und regelmässiger Kommunikation sei das aber gut gelungen, freute sich der scheidende Präsident anlässlich der Clubversammlung im Tagungslokal Schloss Hagenwil. Hansjörg Stahel als neuer Präsident ist motiviert, sich mit Tatkraft für die Ziele von Rotary einzusetzen. Gemeinnütziger Einsatz und Engagement zugunsten Jugendlicher lokal und global gehören zum Fundament des Clubs, betonte der Präsident in seiner kurzen Antrittsrede zum neuen Amt.

Hagenwil, 30. Juni 2021

Für Rückfragen:

Brigitte Kaufmann, Telefon 079 390 82 01

Hansjörg Stahel, Telefon 078 774 98 98

Franz Warger (li) übergibt an der Clubversammlung vom 29. Juni 2021 das Präsidium an seinen Nachfolger Hansjörg Stahel (re).