Präsenzgolf

mercredi 20 septembre 2023 16:00-20:30, Golfplatz Erlen, Schlossstrasse 7, 8586 Erlen, Schweiz
Site internet: https://www.erlengolf.ch/
Conférencier(s):

Organisateur(s):
  • Lorenz Signer
  • Kurt Wick

Teetime des 1. Flight ist um 16.00 Uhr.

Für uns sind drei Abschlagszeiten reserviert.

Präsenzgolf

Liebe rotarische Golffreunde

Hier kommen die Termine für den beliebten Präsenzgolf. Selbstverständlich sind auch Rotarier aus anderen Clubs oder Gäste (auch Nichtgolfer) herzlich willkommen. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer

Idee und Organisation:

Das Ganze soll möglichst unkompliziert ablaufen. Eine An- / Abmeldung ist im Normalfall nicht erforderlich. Der Anlass findet bei jeder Witterung statt.

Wir treffen uns jeweils an einem Mittwoch im Monat zum Golfspiel auf dem Golfplatz in Erlen. Golfer, die nicht Mitglied in Erlen sind, wollen bitte vorgängig eine Greenfee (evtl. nur für 9 Loch) lösen.

Teetime des 1. Flight ist um 16.00 Uhr. Für uns sind drei Abschlagszeiten reserviert.

Anschliessend gemütliches Beisammensein im Golfrestaurant Erlen, evtl. mit Nachtessen.

Kurt Wick meldet die Präsenz der Teilnehmer dem jeweiligen Rotary-Club.

Termine (siehe Kalender)

MI, 04.10.2023 mit Abschlussessen im Restaurant Erlengolf

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und grüssen Euch herzlich

RC Oberthurgau