Weihnachtsfeier bei unserem Partnerclub Wangen-Isny-Leutkirch

Donnerstag, 19. Dezember 2019

Hansjörg Stahel

Anlässlich unseres Besuches bei unseren Freunden im Partnerclub Wangen-Isny-Leutkirch durften wir eine berührende Weihnachtsfeier in der Kapelle Rochus in Wangen erleben. Beim anschliessenden Abendessen überbrachte unser Präsident Markus Nadig Geschenke und vor allem auch gute Wünsche an den Partnerclub und seinen Präsidenten Uwe Störmer. Unser Club war mit zwölf Gästen gut vertreten. Es war ein genussvoller und freundschaftlicher Anlass.

Bild: Markus Nadig, Präsident RC Oberthurgau und Uwe Störmer, Präsident RC WIL,  stossen auf Freundschaft, Weihnachten und das Neue Jahr an. Sie verwenden dazu die goldenen Becher, die unser Club anlässlich des 40jährigen Bestehens unserer Clubfreundschaft von den Allgäuern geschenkt bekam.